Beratungs-Portal verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Mehr Informationen OK

PrePaid Kartenlegen ab 1,00 €/Min. inkl. MwSt. vom Handy, Festnetz oder jedem anderen Anschluss aus erreichbar!


So funktioniert Beratungs-Portal PrePaid:

  • Legen Sie sich einen kostenlosen PrePaid-Account bei Beratungs-Portal an und bekommen per E-Mail Ihre Zugangsdaten für das PrePaid-System
  • Sie laden Ihren PrePaid-Account mit Guthaben auf
  • Sie nutzen Ihr PrePaid-Guthaben und rufen den Berater Ihrer Wahl über die PrePaid-Festnetznummer oder über die kostenlose PrePaid-0800er-Nummer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz an

Anmeldung Damit Sie einen Rückruf erhalten können, ist eine Anmeldung erforderlich
» Ich bin bereits Kunde! Zur Anmeldung

Sie sind noch nicht beim PrePaid-System registriert?
» Ich bin Neukunde! Jetzt registrieren

Mehr Details über das Beratungs-Portal PrePaid-System erfahren Sie hier




Die Vorteile des Rückrufs


  • NEU Mit der Rückruf-Warteliste kommen auch Sie an die Reihe...
    Sie wollen ein Gespräch mit Ihrem Berater, jedoch ist dieser häufig im Beratungsgespräch! Kein Problem! Nutzen Sie ganze einfach und komfortabel die Rückruf-Warteliste. Befindet sich der von Ihnen gewünschte Berater in einem Beratungsgespräch, in Pause oder wird gerade gerufen, können Sie Ihren Rückrufwunsch per Klick in die Reihe wartender Kunden eintragen. Die Rückruf-Warteliste befindet sich auf dem Beraterprofil unterhalb der Statusanzeige.
  • Rückruf auch auf Ihr Mobiltelefon
    Bei einem Rückruf auf Ihr Mobiltelefon/Handy machen wir kein Unterschied gegenüber eines herkömmlichen Festnetzrückrufs, der Preis bleibt gleich. Wir rufen Sie auf Ihr Mobiltelefon/Handy ohne zusätzliche Kosten zurück.

  • Berater Erreichbarkeit ist wesentlich schneller
    Wieso? Sie brauchen selbst keine Telefonnummer zu wählen auch kein Berater-Pin einzugeben. Dadurch ist der Vorgang für den Verbindungsaufbau zum Berater wesentlich schneller. Mit einem Klick auf den Rückruf-Button versucht das System den Berater für Sie persönlich zu reservieren. Bei erfolgreicher Reservierung startet sofort Ihr Rückruf, Sie werden dann von uns angerufen.

  • Keine zusätzlichen Kosten beim Rückruf
    Bei Nutzung des PrePaid-Rückrufs entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, da wir Sie anrufen!

  • Rückruf in verschiedene europäische Länder, OHNE zusätzliche Kosten!
    Wir rufen Sie auf Ihr Mobiltelefon/Handy oder Ihren Festnetzanschluss, von Island im Nord-Westen, bis Zypern im Süd-Osten, quer durch Europa in 33 verschiedenen Ländern zurück, und das OHNE EXTRA KOSTEN! In folgenden Ländern können Sie sich von den Beratungs-Portal Kartenlegerinnen und Kartenlegern ohne extra Kosten zurückrufen lassen:

  • Rückruf ist anonym
    Sollte versehentlich eine andere Person an Ihrem Anschluss einen Rückruf von uns entgegen nehmen, so ist für diese Person nicht erkenntlich von wem dieser Anruf ist. Unser Rückruf verlangt direkt die Eingabe Ihre Kundennummer und teilt hierzu keine weiteren Informationen mit.


Voraussetzung zur Nutzung des PrePaid-Rückrufs, Termin-Kalender und Rückruf-Warteliste

  • Sie benötigen eine eigene Telefonnummer bzw. einen eigenen Telefonanschluss
  • Ihr Telefon u. Ihre Telefonanlage muss Tastentöne an uns übertragen können (Tonwahlverfahren - DTMF Töne)
  • Sie müssen am PrePaid-System angemeldet sein
  • Ihre Telefonnummer muss bei uns hinterlegt und von Ihnen bestätigt sein
  • Ihr PrePaid-Konto muss über ein Minutenguthaben verfügen
  • Ihr Browser muss JavaScript und Cookies unterstützen


Ablauf und Erklärung zur Rückruf-Warteliste


Die Rückruf-Warteliste dient einer verbesserten Möglichkeit einen Berater zu erreichen, obwohl dieser oft besetzt ist. Insbesondere reduziert die Rückruf-Warteliste, gegenüber dem PrePaid Einwahlverfahren, den Zeitaufwand zum Einwählen. Mit der Rückruf-Warteliste können Sie sich entspannt zurück lehnen und auf Ihren Rückruf warten.

Die Rückruf-Warteliste kann im übertragenen Sinne als "Wartezimmer" verstanden werden. Sie ist das "Virtuelle Wartezimmer" des Beraters. Die Rückruf-Warteliste befindet sich auf dem Beraterprofil unterhalb der Statusanzeige. Sie ist geöffnet und nutzbar, wenn der Berater besetzt, gerufen wird, sich in Pause befindet und der Kunden am PrePaid-System angemeldet ist.

Die Rückruf-Warteliste unterliegt einem logischen Prozessablauf der folgendes Verständnis, als auch die Einhaltung nachfolgender Nutzungsregeln bei einer Anwendung voraussetzt:

Prozess und Logik der Rückruf-Warteliste
Befindet sich ein Berater im Gespräch oder in Pause, und in der Warteliste des Beraters ist noch mindestens ein freier Platz vorhanden, können Sie sich in die Rückruf-Warteliste Ihres gewünschten Beraters eintragen.
Das Eintragen erfolgt mit einem Klick auf das Sitzplatz- oder Tür- Symbol (Sitzplatzsymbol  Warteliste Symbol ). Sie können sich auch auf mehreren Berater-Profilen in die jeweilige Rückruf-Warteliste eintragen. Eine Übersicht über Ihre eigenen Rückrufe finden Sie in Ihrem PrePaid-Bereich unter "Meine Wartelisten und Termine".

Alle Rückrufeinträge (auch solche von anderen Kunden) werden nacheinander von links nach rechts automatisch abgearbeitet und anschließend automatisch gestartet. Nach Beendigung eines Beratungsgesprächs startet der nächst wartende Rückrufeintrag sofern kein Termin-Rückruf vorkommt. Termin vereinbarte Rückrufe werden immer zum jeweiligen Zeitpunkt vor allen Anderen wartenden Rückrufeinträge voreingestellt. Befindet sich der Berater zum Zeitpunkt eines Termins noch in einem anderen Kundengespräch, verschiebt sich der Termin-Rückruf und startet erst nach dem der Berater sein Gespräch beendet hat.

Ihr persönlicher Rückrufeintrag wird mit einem Warteplatz-Symbol in der Farbe grün in der Rückruf-Warteliste dargestellt (Sitzplatz Symbol grün). Rückrufeinträge andere Kunden werden in rot dargestellt (Sitzplatz Symbol rot). Freie bzw. unbelegte Warteliste-Plätze sind mit einem oder mehreren grauen Warteplatz-Symbolen dargestellt ( Sitzplatz Symbol grau Sitzplatz Symbol grau Sitzplatz Symbol grau ).

Möglichkeiten für den Berater
  • Der Berater hat mindestens einen Warteplatz und kann diesen bis auf fünf Warteplätze erweitern
  • Der Berater kann seine Warteliste schließen um keine weiteren Rückrufanfragen mehr anzunehmen
  • Der Berater steuert seine Pausen selbst. Die Beraterpause ist für den Berater auch dann möglich, wenn seine Rückruf-Warteliste Kunden-Einträge enthält. Wird die Pause vom Berater beendet, startet automatisch der nächst wartende Rückruf
  • Meldet sich der Berater ab werden die Rückruf-Einträge in seiner Warteliste gelöscht
Ihre Möglichkeiten und Vorteile als Kunde
  • Sie können sich auf mehreren Berater-Profilen in die jeweiligen Rückruf-Wartelisten eintragen.
  • Ein Rückruf startet nur dann wenn Sie nicht im Gespräch sind. Befinden Sie sich im Gespräch, werden in diesem Zeitraum anfallende Rückrufe aus anderen Berater-Profilen jeweils gelöscht.
  • Ein Rückruf startet immer nur einmal, auch wenn keine Verbindung zustande kam
  • Sie können eingetragene Rückrufe aus der Warteliste wieder löschen
  • Sie können Ihre gesamten Rückruf-Einträge in einer Listendarstellung einsehen und von dort aus direkt auf das Berater-Profil wechseln
  • Pro Berater ist immer nur ein Rückruf-Eintrag möglich
   Symbolerklärung zur PrePaid Rückruf Warteliste


» Jetzt hier am PrePaid registrieren um die Vorteile des Rückrufs zu nutzen...


Termin für einen Rückruf vereinbaren


Termin-Kalender

Der Termin-Kalender im Profil eines Beraters gibt Ihnen die Möglichkeit, mit Ihrem Berater Gesprächstermine für einen automatischen Rückruf abzustimmen. Die Zeiteinteilung des Kalenders ist stundenweise, aufgeteilt in Vormittag und Nachmittag. Der Kalender stellt immer 7 Tage, beginnend mit dem aktuellen Tag dar. Die oberste Tageszeile, also der erste Tag, ist immer der aktuelle Tag. Alle Zeitangaben basieren grundsätzlich auf der Server-Systemzeit. Die System-Zeit wird oben rechts im Kalender angezeigt. Die Server-Zeit kann von Ihrer persönliche Zeit, z.B. die Zeit auf Ihrer Uhr oder die Zeit Ihres Mobil-Gerät/Computers abweichen.

Vergangene bzw. abgelaufene Zeiträume werden in grau dargestellt. Eine Terminanfrage ist nur mit einer Vorlaufzeit von mindestens 3 Stunden möglich. Sie können mehrere Termine auf unterschiedlichen Berater-Profilen eintragen. Eine Übersicht Ihrer Termine inklusive der Möglichkeit diese wieder abzusagen oder zu löschen, finden Sie in Ihrem PrePaid-Bereich.

Berater ist abgemeldet
Termin-Kalender - Legende

Termin Anfrage: Dies ist der Zeitraum an dem der Berater nicht anwesend ist oder keine Termine annehmen möchte. Sie können trotzdem einen Terminwunsch gegenüber dem Berater äußern. Ein Rückruf-Termin kommt jedoch nur zustande, wenn der Berater Ihre Anfrage bestätigt. Ihre Terminanfrage können Sie wieder löschen
Termin frei: Dies ist der Zeitraum an dem der Berater gerne Termine haben möchte. Sie als Kunde erhalten hier, mit einem Klick sofort einen bestätigten Termin (wird dann in dunkel grün dargestellt). Eine Ablehnung ist durch den Berater nicht möglich.
Termin offen: Dieser Zeitraum stellt die vom Berater noch nicht bearbeiteten Zeiträume dar. Noch nicht vom Berater bestätigte Anfragen werden so lange dargestellt, bis der Berater die Anfrage bearbeitet hat. In diesem Zeitraum können keine weiteren Anfragen mehr eingetragen werden. Bestätigt der Berater Ihre Anfrage nicht oder lehnt die Anfrage nicht ab, verfällt die Anfrage
Termin bestätigt: Dies ist Ihr persönlicher Rückruf-Termin und startet zum angegebenen Zeitpunkt. Sie können diesen Termin zu jeder Zeit löschen
Termin vergeben: In diesen Zeiträumen hat der Berater mit anderen Kunden Termine vereinbart. Eine Eintragung bzw. Terminanfrage ist nicht mehr möglich
Termin abgelehnt: Anzeige Ihrer vom Berater abgelehnten Termin-Anfragen

Sie sind bereits PrePaid-Kunde nutzen aber noch nicht das Rückrufsystem?


Dann ist alles ganz einfach...

1. Nummer eintragen, 2. Nummer-bestätigen lassen, 3. rückrufen lassen!
  • Über den PrePaid Login melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an.
  • In Ihrem persönlichen PrePaid Bereich unter "PrePaid Rückruf" tragen Sie Ihre Telefonnummer ein auf der Sie den Rückruf erhalten möchten. Nach dem Sie Ihrer Telefonnummer (Mobilfunk/Handy oder Festnetznummer) eingetragen haben, muss diese noch von uns bestätigt bzw. freigeschaltet werden. Klicken Sie hierzu auf den blauen Link "Nummer jetzt bestätigen". Unser System ruft Sie direkt auf der von Ihnen angegebenen Nummer an! Im Anruf bestätigen Sie, durch Eingabe Ihrer 4-stelligen Zugangsnummer, Ihre Rückrufnummer. Übrigens: Ihre Rückrufnummer können Sie jederzeit ändern.
  • Die erfolgreiche Freischaltung Ihrer Nummer erkennen Sie an dem grünen Häkchen mit dem Hinweis... Nummer ist freigeschaltet. Verfügt Ihr PrePaid-Konto über Guthaben und Ihre Nummer wurde von uns freigeschaltet, ist die Rückrufschaltfläche für das starten eines Rückrufs für Sie aktiv. Mit einem Klick auf die Rückrufschaltfläche wird sofort Ihr Rückruf gestartet. Nach dem Sie unseren Rückruf entgegen genommen haben und sich mit Ihrer Zugangsnummer identifiziert haben, wird die Verbindung mit dem von Ihnen gewünschten Berater aufgebaut.

Hinweis: Bitte achten Sie darauf, wenn Sie eine Mobiltelefon-Nummer für Ihren Rückruf bei uns eingetragen haben, können wir es nicht ausschließen, dass aufgrund von Empfangsproblemen -je nach Empfangs- und Netzqualität Ihrer aktuellen Position- die Gesprächsqualität optimal ist. Bitte prüfen Sie deshalb, bevor Sie bei uns eine Mobiltelefon-Nummer angeben, dass Sie an Ihrem jeweiligen Standort ein ausreichendes Netzsignal haben.


Wie kann ich mein Guthaben aufladen?

Eine Guthabenaufladung ist von jeder Beraterprofilseite möglich (Liste PrePaid Guthaben aufladen) und auch direkt hier auf dieser Seite (Minutenpakete Link » jetzt bestellen «) und nach einer Anmeldung in Ihrem persönlichen PrePaid-Bereich (Mein PrePaid). Wählen Sie dort einfach aus der Bestellliste Ihr gewünschtes Minutenpaket. Je nach dem von welchem Land aus Sie uns besuchen (oder nach Wahl der Länderflagge), werden die Minutenpakete in der jeweiligen Währung und Preisen angezeigt.


Welche Minutenpakete gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Minutenpakete an...


Preis
inkl. MwSt.
Min. Min. Preis
(gerundet)*
12,- €81.50 € / Min.» jetzt bestellen «
24,- €161.50 € / Min.» jetzt bestellen «
50,- €371.35 € / Min.» jetzt bestellen «
80,- €601.33 € / Min.» jetzt bestellen «
100,- €801.25 € / Min.» jetzt bestellen «
120,- €1001.20 € / Min.» jetzt bestellen «
135,- €1201.13 € / Min.» jetzt bestellen «
150,- €1501.00 € / Min.» jetzt bestellen «
*Alle genannten Preise inkl. MwSt.

» Jetzt hier am PrePaid registrieren


Für eine Bestellung ist eine Anmeldung am System notwendig. Nach Ihrer Anmeldung wählen Sie Ihre Zahlart aus und folgen dem Bestellprozess. Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an.

Hier klicken - sofortüberweisung Kundeninformationen

PrePaid Kartenlegen Vorteil Guthaben wird sofort freigeschaltet
PrePaid Kartenlegen Vorteil TÜV geprüfte Sicherheit
PrePaid Kartenlegen Vorteil Einfach per Online Banking
mehr Informationen ...
Hier klicken - PayPal Kundeninformationen

PrePaid Kartenlegen PayPal Vorteil Guthaben sofort verfügbar
PrePaid Kartenlegen PayPal Vorteil Einfach per PayPal-Account
mehr Informationen ...
Beratungs-Portal PrePaid Kartenlegen per paysafecard

PrePaid Kartenlegen Vorteil 100% anonym
PrePaid Kartenlegen Vorteil ohne Konto oder Kreditkarte
PrePaid Kartenlegen Vorteil Guthaben wird sofort freigeschaltet
mehr Informationen ... Verkaufsstellen suche ...
Beratungs-Portal PrePaid Kartenlegen per Bankueberweisung

PrePaid Kartenlegen Vorteil einfache Banküberweisung
PrePaid Kartenlegen Vorteil Überweisungen in Euro und schweizer Franken OHNE Währungswechselgebühren


Weitere Vorteile des PrePaid-Systems


  • Nur das wirklich geführte Beratungsgespräch wird berechnet! Keine versteckten Kosten für Warteschleifen und nicht Erreichbarkeit des Beraters.*

  • Rufen Sie selbst per PrePaid-Einwahl * an oder lassen Sie sich von uns zurückrufen! Flexibler Einsatzmöglichkeit - PrePaid-Einwahl oder Rückruf

  • Volle Kostenkontrolle! Transparente Statistik über Ihre geführten Gespräche.

  • Sicherheit! Bezahlen Sie mit dem TÜV geprüften Testsieger sofortüberweisung.de, mit einer Paysafecard, per PayPal oder überweisen Sie per normaler Banküberweisung.

  • Anonymität! Wir erheben keine Adressdaten bei der Registrierung.

* Hinweis: Wenn Sie nicht das Rückrufsystem nutzen, sondern uns mit dem PrePaid Einwahlverfahren anrufen (also Sie rufen uns an) , können Ihnen zusätzliche Kosten durch Ihren Anschlussanbieter entstehen. Bitte informieren Sie sich daher bei Ihrem Telefonanschlussanbieter. Oder nutzen ganz einfach den Rückruf!

» Jetzt hier am PrePaid Kartenlegen registrieren

Berater Status
PrePaid Kartenlegen

ab 1,00 €/Min. inkl. MwSt.

PrePaid Kartenlegen bei Beratungs-Portal!


1. PrePaid Anmelden
2. PrePaid Aufladen
3. PrePaid Telefonieren

[ Info ... ]
 Prepaid Kartenlegen sofortüberweisung  Prepaid Kartenlegen PayPal  PrePaid Kartenlegen per paysafecard
Handy zum Festpreis OHNE OPERATOR
Handy zum Festpreis!
Vom Ihrem Handy aus zum Festpreis für
nur 1.99 €/Min. inkl. MwSt. OHNE OPERATOR
Wählen Sie:
22321
und geben Sie die PIN 600 ein.
[ Info... ]
Kunden Feedback
Der ganzen Line ein grosses Lob.Nette einfühlsame Beraterinnen. Mein grösstes Lob aber gilt Miya. Bei jedem Anruf bisher 100% ige Trefferquote. Mach weiter so. Alles Liebe Doris

[Feedbacks]

Mein PrePaid
Anrufen ohne 0900er Nummer
Auskunftsdienst

Zu den Dienstleistungen von Beratungs-Portal können Sie sich auch von der Telefonauskunft 11857 weitervermitteln lassen. Verlangen Sie Kartenlegen (+PIN)

[ Info... ]
Rufen Sie uns an

Für Anrufer aus:

Kartenlegen Schweiz Beratungs-Portal  Schweiz
0901 44 46 60
Fr. 2.-/Min. *


Kartenlegen Österreich Beratungs-Portal  Österreich
0900 444 66 0

1,56€/Min. inkl. MwSt. aus dem österreicher Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend

Kartenlegen Deutschland Beratungs-Portal  Deutschland
Seiten Besucher
Seit:
01.08.2008
Heute:
126
Gestern:
154
Gesamt:
521486