Passwort vergessen


Passwort vergessen:

Wenn Ihnen Ihr Passwort nicht mehr bekannt ist, können Sie dieses jederzeit zurücksetzen. Klicken Sie dazu einfach auf den Link „Passwort vergessen“.

1. Auf der folgenden Seite müssen Sie dann Ihre, bei uns registrierte E-Mail-Adresse eingeben. 

2. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Passwort vergessen".

3. Danach wird Ihnen eine E-Mail zugesandt in der sich ein Bestätigungs-Link für das Erstellen eines neuen Passworts enthalten ist. Klicken Sie auf diesen Link in der E-Mail "Neues Passwort vergeben".

4. Es öffnet sich die Webseite "Neues Passwort vergeben", Geben Sie jetzt Ihr neues Passwort in die unteren zwei Eingabefelder ein und klicken dann auf "Passwort speichern".

5. Nach erfolgreicher Eingabe des neuen Passworts, erscheint der Hinweis, "Ihr Passwort wurde gespeichert". Jetzt können Sie sich direkt mit der Schaltfläche "Anmelden" am PrePaid-System anmelden.

Hinweis:

Sollten Sie keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte in Ihren E-Mail Programm den Junk- oder Spam- Ordner. Unser System benutzt zur Speicherung Ihres Passworts ein Verschlüsselungsalgorithmus. Wir selbst kennen daher Ihr Passwort nicht und können es Ihnen nicht mitteilen.

Passwort ändern:

Ihr Passwort können Sie jederzeit ändern, wählen Sie nachfolgende Schritte aus...

1.
Melden Sie sich am PrePaid System an sofern Sie noch nicht angemeldet sind.

2. Wählen Sie in Ihrem PrePaid-Menü den dein Eintrag "Zugangsdaten ändern" und dort "Passwort ändern".

3. Geben Sie Ihr neues Passwort im oberen und unteren Eingabefeld ein.

4. Wählen Sie die Schaltfläche Speichern.

5. Bei erfolgreicher Änderung Ihres Passworts folgt die Meldung: "Ihr Passwort wurde erfolgreich geändert." Bei Ihrer nächsten Anmeldung am PrePaid-System geben Sie bitte Ihr neues Passwort ein.


Hinweis:
Bei der Eingabe eines neuen Passworts wird Ihnen eine Passwortstärke angezeigt. Die Anzeige der Passwortstärke ändert den Farbton je stärker ein Passwort ist. Lesen Sie hier unter "Passwortstärke" unsere Empfehlung über die Erstellung eines Passworts.


Konnte Ihr Anliegen nicht geklärt werden, dürfen Sie uns gerne kontaktieren. Sie erreichen uns Mo.-Fr. von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr (außer Sonn- und Feiertage) unter +49 (0)6246 907041 und außerhalb dieser Zeit per E-Mail unter support@jk-f.de


zurück Startseite