Terminkalender

Der Kalender im Profil des Beraters ermöglicht es mit einem Berater (Kartenlegerin/Kartenleger) Gesprächstermine für einen automatischen Rückruf abzustimmen. Die Zeiteinteilung des Kalenders ist stundenweise, aufgeteilt in Vormittag und Nachmittag. Der Kalender stellt immer 7 Tage, beginnend mit dem aktuellen Tag dar. Die oberste Tageszeile, also der erste Tag, ist immer der aktuelle Tag. Alle Zeitangaben basieren grundsätzlich auf der Server-Systemzeit. Die System-Zeit wird oben rechts im Kalender angezeigt. Die Server-Zeit kann von der eigenen Kunden Zeit, z.B. die Zeit auf der eigenen Uhr oder die Zeit auf dem eigenen Mobil-Gerät/Computers abweichen.

Vergangene bzw. abgelaufene Zeiträume werden in grau dargestellt. Eine Terminanfrage ist nur mit einer Vorlaufzeit von mindestens 3 Stunden möglich. Sie können mehrere Termine auf unterschiedlichen Kartenleger -Profilen eintragen. Eine Übersicht Ihrer Termine inklusive der Möglichkeit diese wieder abzusagen oder zu löschen, finden Sie in Ihrem PrePaid-Bereich.

Terminkalender Muster

Termin-Kalender - Legende

Anfrage
Dies ist der Zeitraum an dem der Berater nicht anwesend ist oder keine Termine annehmen möchte. Sie können trotzdem einen Terminwunsch gegenüber dem Berater äußern. Ein Rückruf-Termin kommt jedoch nur zustande, wenn der Berater Ihre Anfrage bestätigt. Ihre Terminanfrage können Sie wieder löschen.

Termin frei
Dies ist der Zeitraum an dem der Berater gerne Termine haben möchte. Sie als Kunde erhalten hier, mit einem Klick sofort einen bestätigten Termin (wird dann in dunkel grün dargestellt). Eine Ablehnung ist durch den Berater nicht möglich.

Termin offen
Dieser Zeitraum stellt die vom Berater noch nicht bearbeiteten Zeiträume dar. Noch nicht vom Berater bestätigte Anfragen werden so lange dargestellt, bis der Berater diese Anfragen bearbeitet hat. In diesem Zeitraum können keine weiteren Anfragen mehr eingetragen werden. Bestätigt der Berater Ihre Anfrage nicht oder lehnt die Anfrage nicht ab, verfällt die jeweilige Anfrage.

Termin bestätigt
Dies ist Ihr persönlicher Rückruf-Termin und startet zum angegebenen Zeitpunkt. Sie können diesen Termin zu jeder Zeit löschen.

Termin vergeben
In diesen Zeiträumen hat der Berater mit anderen Kunden Termine vereinbart. Eine Eintragung bzw. Terminanfrage ist für diesen Zeitraum nicht mehr möglich.

Termin abgelehnt
Anzeige Ihrer Terminanfragen, die vom Berater abgelehnt wurden.

Bedienung Terminkalender

Um einen Eintrag im Kalender einzutragen, müssen Sie am PrePaid-System angemeldet sein. Ein Kalendereintrag erfolgt durch klicken auf ein freies Kalenderfeld.


Konnte Ihr Anliegen nicht geklärt werden, dürfen Sie uns gerne kontaktieren. Sie erreichen uns Mo.-Fr. von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr (außer Sonn- und Feiertage) unter +49 (0)6246 907041 und außerhalb dieser Zeit per E-Mail unter support@jk-f.de


zurück Startseite